Fräulein EinzigARTig: ... Kleines Give-Away...

... Kleines Give-Away...

Ich hatte euch ja eine kleine Verlosung versprochen. Einfach so als Dankeschön das doch noch so viele geblieben sind nach meinem Blog-Umzug. 
Auch ein Dickes Dankeschön an all meine neuen Leser, ich freue mich über jeden einzelnen von Euch. 

Zu Verlosen gibt es was für´s Frühstück. Eine große Dose für die KELLOGG´S, und den passenden CAFFEE-POTT dazu. 



Mitmachen kann jeder ob mit oder ohne Blog bis zum 1 September. Ich freu mich auf Euch. 
Wer mag kann sich das Bild gerne mitnehmen, ist aber kein muss :-)




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow...so schöne Sachen ♥
    Da bin ich dabei! :-)
    Auch hier möchte ich nochmal DANKE sagen, der Header ist wieder ein Traum! !!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    sehr schön finde ich dein
    Give Away!!!!!!!!!!!
    Da mach ich sehr gern mit!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grü´ße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da hüpft ich doch gleich in den Lostopf! Und nehme das Bild natürlich auch mit.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein schönes Giveaway mit nostalgischen Touch. Echt hübsch.

    Ganz viel Grüße und Dir ein schönes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    huch, nach dem Umzug sieht es ganz anders aus, aber gefällt mir prima. Ich wüsste bei vielen Dingen gerne wie man die so hinbekommt :))
    Klar mache ich gerne bei deiner süßen Verlosung mit, vielleicht kann ich ja dann endlich die Pappschachteln aus dem Küchenregal eleminieren ;)
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  6. liebe andrea,
    ich gehöre zu den eher neueren leserinnen deines blogs und fühle mich hier bei dir sehr wohl :o)
    die kelloggsdose ist ein traum, sie würde perfekt auf unseren frühstückstisch passen.
    ich trinke zwar keinen kaffee, könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass mein kakao aus dem becher sagenhaft schmecken würde...
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß sind die denn! Da mache ich natürlich auch gern mit :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Dose und der Pott sind wirlich EINZIGARTIG, so wunderschön, da mach ich doch gerne mit und hüpf in den Lostopf.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das sind ja herrlich nostalgische Sachen. Ich bin begeistert. Da hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. HALLÖLE Andrea.... mei sooo LIAB DES dosal mit da tassn... klick BI dabei.... los da no an LIABN gruaß do... BIRGIT AUS tirol

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, no dann hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & LG von der Großbaustelle aus den Smilabergen

    AntwortenLöschen
  12. oh wie fein,
    das ist aber ein süßes set, würde ich zu gerne gewinnen!! bitte bitte, ich hoffe, ich habe glück ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das ist aber ein schönes Giveaway...
    Da mache ich gerne mit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Haha,wie cool!Ich tänzel schon länger um die Kellogg`s Dosen herum....
    Und diese ist genauuuuuu mein Ding!!!!!!
    Also schnell herein gehüpft ins Lospötti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach weiter sooo,Danke für Deinen Blog!Grüssis!!!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, deine Verlosung kommt wie bestellt, ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Olle Plastikdose zu entsorgen, vielleicht ist mir das Glück ja hold und wenn nicht dann freu ich mich einfach über deine schönen Beiträge!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea.......oh wie schööööö.....die Pippi macht mit!:))))))
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!
    Was für eine tolle Tasse - optimal für Milchkaffee - da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!!!Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasse ist sooo schön! Da muss ich einfach mitmachen bei deiner Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. das sieht ja schön aus, da hüpfe ich gerne in den lostopf :-)

    liebe grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Das Kind auf der Schaukel ist ja mal herzig!
    Wer kann da schon am Morgen noch mit einem ernsten Gesicht Kaffee trinken.

    Gerne würde ich dieses Set bei dir gewinnen.
    LG
    Bea
    beate[punkt]lichtenwoerther@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. Bin auch gern bei der Verlosung dabei.
    Danke für so viele Inspirationen.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Franziska

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön... Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf und bin bei deiner Verlosung dabei :-))

    Liebe Grüsse aus Kamen

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Ich wurde gerne meine Gluck probieren.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea!
    Na klar bin ich dir als Leserin gefolgt, dein Blog gehört doch zu meinen Lieblingsblogs! Ich mag deine Art zu schreiben, die wundervollen Fotos, die du machst und die Themen über die du schreibst.
    Bei deinem Giveaway versuche ich gerne mein Glück, das Kelloggsset ist bezaubernd :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  25. Ich mache mit :) Sieht super toll aus!

    AntwortenLöschen
  26. dann versuch ich auch mal mein Glueck - moechte gerne mitmachen :)

    Viele Gruesse

    Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    schöne Verlosung ganz nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen