Fräulein EinzigARTig: ... Eulerei und Freebie...

... Eulerei und Freebie...

In letzter Zeit sehe ich so viele fleißige Bäckerinnen in den Blogs das ich dachte nun musst Du auch mal ran. Obwohl ich ja beim Backen wirklich zwei Linke Hände habe. Ich Koche lieber *G* 

Aber man kann doch erkennen was das ist oder ? 


Mann nehme dieses Rezept: 







Ich habe leider nicht die Richtigen Farben da gehabt. Aber so schnell wie die weg gegessen waren, war das eh Egal *G* 


Das nächste mal gehe ich vorher Einkaufen, weil so musste ich immer zu meiner Mam rüber mit der Bitte: Hast Du mir noch ein bisschen Mehl ? Hast Du mir noch ein bisschen........

Das war heute einfach ein Schnellschuss von mir...tztztzt ne ne. 


Nunja, den Kiddis hats Spaß gemacht *G* 

Und dann habe ich noch ein kleines Freebie für Euch. Ihr macht das bestimmt alles schöner als ich, 
deshalb gibt es noch die passenden Etiketten dazu. Das nächste mal Backe ich sie schöner und verpacke sie noch dazu so richtig Schick. Jawohl. 

Hier die Etiketten für Euch:


Einfach Rechtsklick und speichern: 


Habt alle noch ein Happy Day. Hier fängt es wieder an mit Regnen. *grummel* Ich kuschel mich nun mit den sich langweilenden Kiddis und Krankem Mann aufs Sofa und schaue *Ella verflixt und Zauberei* Haben noch zwei Wochen Ferien. Juchu !! 


PS: Die Eulenform habe ich bei Amazon gefunden. 







Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    sehen die niedlich aus. ... Ich schwappe ja eigentlich nicht so auf der Eulenwelle mit ... aber deine sind mal was anderes .... Genial ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich werd nicht mehr, Eulen als Kekse. So schön...
    Nach so einer Form werde ich auch mal Ausschau halten.
    Ich hoffe, Ihr habt Euren Kuschelnachmittag mit Keksen genossen, trotz Regen.
    Danke auch für die Eulensticker. Sind schon gespeichert und werden bei der nächsten Gelegenheit benutzt.
    Ich liebe doch Eulen...
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Die sind aber super toll gelungen!!! Genau das richtige Gebäck für die Jahreszeit!! Das Freebee ist super geworden! Danke Dir!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Die sind ja süß und die Eulensticker einfach klasse!
    Vielen Dank fürs zeigen und die Sticker sind schon abgespeichert!
    Die benutze ich bestimmt bald :O) Die sind Dir wirklich toll gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    jetzt bin ich schon wieder irritiert. War da nicht vorhin nicht noch nen anderer Header? *grübel* Der hat mir echt hervorragend gefallen, aber jetzt seh ich einen noch besseren. Hossa! Ich bin begeistert! Willste Dich nicht selbständig machen und Header für unsere Blogs gestalten?

    Ich liebe Eulen und könnte glatt diese leckeren Kekse auffuttern. ;) Vielen Dank für diese tollen Sticker, meine Liebe.

    Ich wünsch Dir was,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Kekse sehen ja putzig aus. Eulen sind ja zur Zeit total in. Hab auch lieben Dank für Deine tollen Sticker, die ich mir direkt abgespeichert habe.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ja, ich habe die Eulenkekse auch schon auf vielen Blogs bewundert.
    Deine Kekse sehen toll aus und den Kindern hat es Spaß gemacht.
    Vielen Dank für die schönen Bilder und das Freebie.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. hallöle ANDREA.... maahhh MEI ENKAL elias HAT im OKTOBER PURZELTOG.... da san de STICKA sicha DA hit::: UND deine KEKSAL.... schaun soooo LIAB aus.... bussal aus TIROL.... BRIGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    die Eulenplätzchen sind ja toll. Passt finde ich ganz wunderbar in den kommenden Herbst.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea ich habe gerade bei Mina in deinen Kommentar gelesen das du einen VW Bus möchtest?Nun bei uns im Thalia Geschäft haben sie zur Zeit solche Autos und noch vieles mehr..schau mal nach.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen