Fräulein EinzigARTig: ... Aus altem Holz und Farbe...

... Aus altem Holz und Farbe...

Kann man wunderbare Schilder selbst Bauen. Ich habe einfach ein paar alte Bretter zusammen genagelt und dann gestrichen. Dann habe ich lange überlegt was ich denn dann drauf haben möchte. Eigentlich wollte ich einen langen Text drauf schreiben. Aber...... ich bin ehrlich: Ich war zu Faul. Also gab es dann eben mal wieder Sterne. Davon kann man nie genug bekommen oder ? 

Also erst die Bretter streichen, dann alles abkleben nach der berühmten Bianca-Technik




Dann mit einem scharfen Messer die Tabes ausschneiden und dann streichen





Tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Mir gefällt es sehr gut....


Das ganze habe ich nun an die Wand befestigt. 




Mein Mann hat einfach nur geschmunzelt. Aber das ist doch besser wie wenn er Meckern würde oder?

Die nächsten Tage wird es hier eine Verlosung geben. Jahaaaaaa seid gespannt. 

Bis dahin 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    sieht super aus!!
    Viele Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Verlosung :-)
    Das sieht toll aus!!
    Sag mal sind das Ikeakerzenhalter auf dem Regal? Hast du die grau gestrichen oder sieht das nur so aus? :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky

      Die waren mal vom Depot. Ich habe sie einfach grau gestrichen *G* Meinem Pinsel entkommt keiner....

      LG Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    das sieht einfach toll aus, alles sehr stimmig!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    das sieht richtig klasse aus...tolle Idee...

    LIebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    einfach nur genial. Passt super zum Rest des Zimmers.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,
    mir gefällt´s auch seeeehr gut!!!! Obwohl ich ja gar nicht mehr auf Sterne stehe. :-) Dennoch find ich´s super. Und deine Weinkiste find ich auch genial. Und deine gestreifte Wand sowieso. Ha, und das Ikea Sideboard hab ich auch! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    super gelungen!!! Das Schild hat auch eine tolle Größe und sieht super aus in Deinem Wohnzimmer, was ich sowieso so schön finde!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!

    Wow! Das sieht ja total toll aus! Es paßt perfekt bei Dir rein und die Kiste davor sieht auch toll aus! Hab ich schon gesagt, dass ich Sterne liebe :O)
    Ich bin sozusagen Sternensüchtig (lach)!

    Es tut mir leid, aber DAS muß ich ja wohl nachmachen *G*!

    Und es gibt eine Verlosung! Das ist auch supi! Da bin ich total gespannt und freue mich schon!
    Ist es was mit Sterne *G*?

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut einfach superschön aus liebe Andrea. Vor allem weil es in der Kiste dann auch klein weiter"sternt"!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ha, hab ich gleich erkannt, die Bianca-Technik ;-)))))
    In Deinen Farben schauen sie auch superklasse aus! Und passen toll bei Dir rein.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wooow!!! Das ist so richtig richtig schick!!!
    Ich bewundere solche Ideen immer! Die passen ins gesamte Bild! Toll! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Ich finde das grosse Schild einfach nur mega hammer! Das sieht soooo toll aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Sterne sind nun mal schön und passen immer, finde ich. DeinSschild sieht klasse aus und passt wieder hervoragend zu deiner Einrichtung.
    Wunderschön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße...ich musste jetzt genauso schmunzeln wie dein Liebster...Andrea ohne Sterne - das geht ja eigentlich gar nicht!
    Na und den Text.....da bin ich mir sicher das der auch irgendwann kommt!
    Ich schick dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, wirklich total einzigartig und wunderhübsch. Habe deinen Blog doch schon mal bewundert, aber leider aus den Augen verloren. Freue mich, dich wiedergefunden zu haben. Bis bald
    und Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  16. hallöle--- ANDREA::::: HOB DI GROD ENDECKT;;; FREU;;;FREU;;; SOOOOO SCHEEEEN OLLS BEI DIR::: HOB DI GLEI GSPEICHERT::: BUSSAL AUS Tirol.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea!
    Klasse Blog!
    Das Schild mit der Weinkiste zusammen ist doch wirklich richtig schön geworden. Wenn Du mehr brauchst, schau mal hier nach: www.spax.com/de/heimwerker/projekte/indoor/moebel.
    Viele Grüße,
    Dein SPAX-Team

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen