Fräulein EinzigARTig: ... Star´s and Birds...

... Star´s and Birds...

Guten morgen zusammen. Oder soll ich schon Mahlzeit sagen ? Die Zeit rast das ist Irre. 
Zur Zeit erreicht man mich nur noch im Garten. Das Wetter ist so schön das wir wirklich nur noch draußen am Genießen sind. Die Kinder planschen im Pool und Mama sitzt mit E-Book und Kaffee dabei :-)
Ok...Ok auch mal mit einem Hugo. aber Hey mein Holundersaft muss ja getrunken werden oder ? 

So kann man grad auch wunderbar beobachten wie die kleinen Spatzen das Fliegen lernen. Bei uns wuselt es von ihnen. Bei meiner Mam im Garten bekommen sie ja auch täglich ein Festmahl an Kernen, da fragt man sich manchmal wirklich ob die so Dick wegen dem Futter sind, oder noch mehr kleine Spatzen auf dem Weg sind :-) 

Schaut mal, ich habe versucht mal ein paar fest zu halten von den kleinen 





Und essen muss man ja nach dem Flug auch. Muss ja groß und stark werden :-) 




Süß oder ? 

Und weil ich immer Denke das man wirklich die kleinen Dinge des Lebens genießen sollte habe ich mir heute mein T-Shirt aufgemotzt. 

Zuerst die Buchstaben und Sterne auf Folie ausdrucken ( Immer Spiegelverkehrt !) 


Dann auf dem Shirt platzieren wie man möchte und kräftig Bügeln


Wie immer mit Sterne !!!! 



So ihr Lieben, Ich pack jetzt mein Book und meine Latte und Düse in den Garten :-) 

Apropos E-Book. Ich möchte demnächst eine neue Kategorie einrichten mit dem Thema E-Book´s. 
Würde Euch gerne hier berichten von Büchern die ich gelesen habe. Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch dabei das Euch dann auch Interessiert. Was haltet ihr davon ?



*Winke*Winke*



Kommentare:

  1. Ich liebe Spatzen. Hier gibt es garkeine. Dafür habe ich auf Mallorca viele gesehen.
    Die Bügelprints sind klasse.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Also "unsere" Spatzen machen mich manchmal wahnsinnig, wir brauchen keinen Wecker mehr - morgens so ab 5.00 Uhr geht's los mit geschnatter (Pfeifen kann man dazu nicht sagen...) und gezanke, die haben hier grad oft richtig Zoff :-) seh ich aber eine Katze lauernd im Gebüsch, dann fliegt schon mal ein Gegenstand in den Garten (da kommt der Mutterinstinkt durch hihi)
    GlG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, oh das mit den Spatzen ist ja goldig:) Und das Sterne Shirt, so toll:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    die sind echt niedlich. Bei uns kommen sie immer betteln, wenn wir auf der Terrasse beim Essen sitzen.
    Hin und wieder gibt es dann mal ein paar Körner für sie.
    Schön, die Vögel aufzuwachsen zu sehen.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey meine Süße...
    da bin ich wieder...zuerst die Bilder sind ein TRAUM! Na und die Piepser wirklich zu niedlich! Und dein Shirt..... STERNIG GIGANTISCH SCHÖN - eben Andreamäßigsternig!
    Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr genießt diese herrlichen Sommersonnentage-und ab heute lesen wir uns wieder regelmäßig....den ich hab endlich wieder etwas mehr Zeit!
    Kutschknuddeligegrüßeandichundalldeinelieben
    Anki

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen