Fräulein EinzigARTig: Noch da

Noch da

Hallo meine Lieben. Ich war ja jetzt lange nicht hier, das wird sich in nächster Zeit auch leider nicht ändern. 
Wir haben hier ein paar Private gesundheitliche Probleme die als erstes im Moment dran kommen. Sobald das alles geklärt ist kann ich auch wieder mehr Posten. Ich wollte Euch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich hoffe das es bald wieder Bergauf im Hause Einzig geht :-)  

Das einzige das ich Euch zeigen kann ist eine kleine Deko im Garten. Zu mehr bin ich nicht gekommen :-( 


Die Töpfchen wurden nur über einen Stab gestülpt und bepflanzt. Ist aber noch nicht ganz fertig





Meine Gedanken sind auch bei all den Flutopfern im Moment. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für das was kommt. Es ist schrecklich was da passiert. 

Bis bald ihr Lieben 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    für Euch alles Liebe und Gute und ich hoffe, dass es gesundheitlich bald wieder bergauf geht!!! Dafür drücke ich Euch feste beide Daumen!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Ach,wäre das schön, liefe immer alles so wie man es braucht...das Leben hält so manches für uns bereit. Dennoch fragt man sich manchmal: warum immer ich/ wir?

    Kopf hoch!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Na meine Liebe,
    die Töpfe werden doch noch grau bzw. weiß, oder? :o)
    Sieht aber schon richtig toll aus.
    Ich finde so einen Hingucker immer klasse.
    Könnte man ja auch mit Kräutern in der Küche machen?!
    Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.
    Auch den Flutopfern an dieser Stelle nochmal ganz viel Kraft!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    oh, ich hoffe, es ist nichts allzu ernstes...
    Alles Liebe und Gute für Euch,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Ich hoffe, dass sich alles gut klärt und Eure Sorgen bald verflogen sind!!! Deine Gartendeko gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ganz liebe Grüße wünsche ich Dir!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich hoffe, es ist nicht so schlimm und Du bist wieder bald fit.
    Deine Blumendeko find ich wunderschön - benötigt wenig Platz und blüht herrlich.
    Nun schau, dass Du bald wieder gesund bist und wir denken an Dich.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Das wichtigste ist das Private, also lass dir mit "allem" Zeit!!!
    Ich hoffe es geht schnell wieder bergauf!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe von Herzen, dass bald alles wieder "im grünen Bereich" ist und Du Zeit für die schönen und kreativen Dinge im Leben findest!

    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch alles Gute und gute Besserung. Das Sternenbrett ist ja schön geworden.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche auch alles Gute und das bald alles überstanden ist!
    Freue mich dann auf neue und kreative Ideen!

    Deine Gartendeko ist witzig und das Sternenbrett ist genau meins! Ich liebe Sterne!

    Hab trotzdem eine schöne Zeit!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    schön, wieder von dir zu hören. Ich drücke euch die Daumen, dass jetzt alles schnell wieder gesund und munter wird. Manchmal steckt einfach der Wurm drin, nicht wahr?
    Eine wunderschöne Pflanzidee übrigens, und schnell gemacht...Toll!
    Pass auf dich auf (!)...und lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung auf jeden Fall!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    schöne Bilder!
    Ich schaffe es momentan auch nicht mit
    meinem Blog weil ich eine Kalkschulter
    habe. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten :)
    Dir alles Gute!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen