Fräulein EinzigARTig: .. My First Bag...

.. My First Bag...

Heute habe ich mich mal an´s Taschen nähen gewagt. Meine aller aller erste Tasche. Ich bin ja schon ein klein wenig Stolz auf mich. :-) 
Aber ohne meine Mam hätte ich es nicht hin bekommen, vielen lieben Dank an Dich an dieser Stelle. Du bist die Beste ... Jetzt weiß ich es so halb wie es geht für die Nächste Tasche die ich im Kopf habe.

Schaut mal: 


Genug Platz für allerlei Kram was Frau so braucht 





Habt alle noch einen schönen Abend.... 



Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Tasche. Die ist Dir Super gelungen.
    Auch die Stoffwahl ist klasse.
    Und sie passt farblich perfekt zu Deiner Wassermelonenlimo.
    Die muss ich auch mal ausprobieren.
    Hab einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo auch von mir in die Runde, ich schließe mich der lieben Nicole an...das ist eine tolle Farb- und Stoffwahl. Die Tasche ist super schön geworden...ich beneide Dich ja um das Nähtalent, das mir leider gänzlich fehlt! Ich würde das selbst mit Mam´s Hilfe nicht hinkriegen! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    da kannst Du aber auch wirklich stolz auf Dich sein. Die Tasche ist einfach nur klasse !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, die ist wunderschön geworden, da kannst du zurecht stolz auf dich sein. Ich möchte mich auch mal ans Taschen nähen wagen, aber noch zögere ich etwas ;)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die ist ja bezaubernd schön!!!!
    Habt Ihr toll gemacht! Bin gespannt, welche noch folgen werden.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön geworden! Du kannst mir Recht stolz auf Dich sein!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist super toll geworden. Gefällt mir richtig gut. Herzlichst,
    Tanja ☆

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch :-) Starte bald eine neue :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Super tolle Sommertasche! Die ist Dir perfekt gelungen! Jetzt müssen wir nur noch die Sonne locken, damit sie zum Einsatz kommt!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen