Fräulein EinzigARTig: ... Beach-Bag...

... Beach-Bag...

Heute ist meine zweite Tasche fertig geworden. Ich wollte ja noch eine für den Urlaub haben. Quasi eine um mit an den Strand zu nehmen. Und da Mama´s nun mal so sind das sie immer alles mögliche mit nehmen müssen wie, Creme´s, Handtücher, E-Book, Sandelsach, Bikini´s ( für mich eher nicht :-) ) , Verbandszeug, Trinken, Schwimmreifen usw..... ist sie wirklich groß geworden. Jepp.... ich habe sie diesmal ohne Hilfe hin bekommen. Bin Stolz wie Oskar, und nun kann es bald in den Urlaub gehen. In genau 4 Wochen packen wir..*JUCHU**

Habt ihr Zeit ? 

Zuerst wird alles zusammen gestellt und zurecht geschnitten. Habe mir diesmal auch ein paar eigene Labels gemacht :-) 



Daraus soll dann eine Tasche werden.. * Hust*




So siehts dann bei mir aus.... CHAOS !!!


Und TATATATATAAAAAA.... so sieht sie dann fertig aus. Komplett mit Außen/Seiten und Innentaschen. Also viel Stauraum 




Ohne Sterne gehts halt nicht 




Die passenden Strandtücher habe ich auch schon parat. Die gab es letztens bei H&M für schlappe 3€ *g* 



Die Profis werden bestimmt den ein oder anderen Fehler finden, aber so ist meine Tasche eben 

einzigARTig 

Habt noch einen schönen Tag ihr lieben. 



Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ganz wunderbar geworden! Da kann es ja bald losgehen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Wow! Das sind wirklich wunderschöne Taschen geworden! Die vom letzten Post auch!
    Ich neheme mir das auch immer vor, schaue nach Stoff und Schnittmuster!
    Aber ich denke im Winter wird es was mit einer selbstgenähten Tasche!
    Ich hoffe deinem Mann geht`s wieder basser!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Alsoooooo, ich finde sie einzigartig schööööööööön......viel Freude damit und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow noch eine eigene Tasche. Ich bin sprachlos. Ich trau mich hier noch nicht mal den Stoff für meinen Schrank zuzuschneiden und drück mich erfolgreich seit Wochen, obwohl hier der Stoff langsam anfängt zu schimmeln. Die Tasche ist richtig klasse geworden und Dein Label finde ich auch ausgezeichnet.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hey die ist ja klasse geworden!!
    Die Idee mit den Fischen find ich richtig gut :-)
    Und wegen den Strandtüchern muss ich doch glatt nochmal auf die Suche gehen.
    Aber die sind bestimmt schon weg.
    Wohin gehts denn in den Urlaub?
    Die Freude darauf muss riesig sein!!
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Die Profis?
    Du bist ein Profi!!!!!!!!!!!
    Das ist ja wohl die Supertolle Tasche überhaupt!
    Da kannst Du aber sehr, sehr stolz auf Dich sein!
    Viel Spaß damit am Strand!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Wow! Die ist ja hammermässig schön, diese Tasche. Ich wünsch dir damit einen schönen Sommer.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    die Tasche ist einfach nur toll toll toll.
    Ich fand Deine erste Tasche schon so schön und dachte nur Wow.
    Würde ich sofort kaufen wenn ich sie sehen würde.
    Ich bewundere die Leute die so klasse nähen können.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die zweite Tasche gefällt mir noch besser als die erste... Du kannst echt sehr stolz auf Dich sein!
    Ich könnte das ja nicht, und das mit einer Mutter die Schneiderin ist.... eine Schande!
    Viel Spass im Urlaub herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja toll aus!! Du musst mächtig stolz sein auf Dein Einzelstück :)

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen