Fräulein EinzigARTig: ... Unser Sonntag & Blogvorstellung ...

... Unser Sonntag & Blogvorstellung ...


Ja ich weiß, heute ist schon Dienstag, aber ich zeig Euch trotzdem mal ein paar Foto´s von unserem Sonntag. 

Meine große war an diesem Tag auf einem Kindergeburtstag und so sind wir mit der kleinen in die Stadt gefahren und haben es uns bei einem kleinen  großen Eis gut gehen lassen. Dort hat es einen  großen wunderschönen Park mit einem Spielplatz so das die kleine Beschäftigt war und Mama und Papa die Sonne genießen konnten. 

Diesmal habe ich die Foto´s bearbeitet. Ich wollte die Menschen auf den Bildern verschwinden lassen :-)
Muss zwar noch ein wenig an der Sauberkeit feilen aber hat doch schon gut geklappt oder ? 

Vorher/Nacher 





Wenn dort erst mal alles Blüht muss ich nochmal da hin. 



Und die hier wurden von meiner Tochter mit Waffel versorgt :-) 



Und nun noch zu einer kleinen Blogvorstellung. Die liebe Jutta von 




  hat mich eingeladen bei ihr meinen Blog vorzustellen. Ich habe natürlich nicht Nein gesagt,.wer dort mal vorbei schauen mag ist Herzlich Willkommen. Danke nochmal auch auf diesem Wege an Dich liebe Jutta. 

Jetzt werde ich mir meinen Regenschirm schnappen und mich noch auf den Weg machen was für den Vatertag zu besorgen. Meine Zwerge möchten ihrem Papa was schenken. Wie haltet ihr das ? Schenken Eure Kinder den Papa´s was ? 




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    hast du gut gemacht mit dem Menschen weg zaubern :o)
    Ich hätte nichts gemerkt!!
    Unser Sohn ist erst 3, der wird seinem Papa (hoffentlich) ein Bild malen.
    Ansonsten ist es hier noch kein Thema.
    Wir gehen immer Minigolf spielen an diesem Tag und danach wollen wir bei meinen Eltern grillen.
    Ist ja schließlich auch der Tag MEINES Vaters ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Wunderschöner Spaziergang!
    Fotos bearbeiten muß ich noch üben! Momentan setze ich sie gleich in den Blog, wenn sie was geworden sind! Dir ist es super gelungen!

    Muttertag und Vatertag ist mir und meinem Mann nicht sooo wichtig! Wir haben unseren Kindern gesagt, dass zwischendurch mal "Nett" sein und dran denken viel wichtiger ist! Aber natürlich freue ich mich, wenn sie mal dran gedacht haben! Mit 13 und 16 kann das schon mal passsieren (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andreas, heeee das ist cool! Menschen verschwinden lassen. Komm mal morgen zu mir ins Büro... dann ... ;-)

    Tolle und stimmungsvolle Fotos sind das... ich hab mich eben grad in die Pergola verliebt. Sowas hätte ich ja auch nur zuuuuu gerne in meinem Garten. Sind Deine Fotos am Bodensee entstanden?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine

    Ich komme gerne in dein Büro :-)
    Und die Bilder sind leider nicht am Bodensee entstanden.Wir waren bei uns in Bietigheim-Bissingen am Viadukt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow, wie cool....schwupps, sind sie weg...hihi!
    Bei meinem Sohn in der Grundschule wurde etwas gebastelt...zum Vater- und Muttertag.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du super retouchiert!!! Ich könnte das nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Bilder hast du prima bearbeitet. Man sieht echt nichts. Es sieht wunderschön bei euch aus. Bestimmt habt ihr einen schönen Spaziergang gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, das hat ja gut geklappt mit der Foto-Bearbeitung! Und nun glaubst du auch nicht mehr an die Wahrheit von Fotos, oder? Vor ein paar Jahren habe ich mal Bilder für eine Jux-Zeitung "gefälscht" und war entsetzt, wie gut das mit meinen einfachen Mitteln funktionierte. Jetzt stell dir mal vor, was jemand mit einem Extra-Wahnsinnsprogramm alles anstellen kann...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt gut geworden!
    LG von Susann

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich schön geworden,
    aber mit den Menschen hätte ich sie mir auch angeguckt :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das Wegbeamen hat ja super geklappt. Aber ich finde das erste Bild mit Menschen doch nen bissle schicker. Über das Zweite kann man sich streiten. :) Es ist schon erschreckend was man mit ein paar Progrämmchen alles anstellen kann. Da will ich gar nicht wissen, was uns da jeden Tag in den Zeitschriften und im Fernsehen wirklich verkauft wird. *grübel*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Ich finde das hast du suuuuuuuper gemacht ... Schön so ein gemütlicher Ausflug.
    Danke das ich dich auf "Design by Blogger" vorstellen durfte ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Schwupp-da bin ich ! Bin neu hier,hab das mit dem Abschied gelesen....Ich kann nur sagen: Toller Neuanfang!

    Magst Du vielleicht auch bei mir gucken....da wäre klasse!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen