Fräulein EinzigARTig: ... Küchenpost und Flur ...

... Küchenpost und Flur ...

Da die Sonne ja im Moment wieder komplett verschwunden ist und sie sich nicht mehr Blicken lässt brauchte ich Farbe in der Küche. Im Baumarkt habe ich mir einen Topf Farbe anrühren lassen. Bis dato wusste ich nicht das sie auch Lacke anmischen. Ich stand so zwischen den Regalen und suchte nach einer bestimmten Farbe. Da kam eine wirklich nette Verkäuferin zu mir und fragte ob sie mir Helfen könnte. Ich sagte ich suche eine bestimmte Farbe, aber so wie es aussieht gibt es die hier nicht. Dann meinte sie na dann lassen sie uns doch zum mischen gehen ? Seither dachte ich wirklich das der Baumarkt nur Wandfarben mischen tut, aber Lacke ? Also gesagt, getan ! Raus kam ein wirklich schöner MINT TON . Genauer gesagt Peppermint.  

Tja, wozu brauch ich die Farbe nun ? Ich habe mir meine Küchenwaage geschnappt, mir gefallen ja die tollen Waagen in den Farben, aber nochmal eine Kaufen wenn ich sie da habe ? Nö, also Pinsel geschnappt und los gings


Auf den Bildern kommt die Farbe leider nicht so gut raus 




Und wenn wir eh schon in der Küche sind zeig ich sie Euch mal im ganzen. Damals fand ich das Dunkle so schön. Und jetzt beiße ich mir in den Hintern.Am liebsten hätte ich sie mit einer Naturarbeitsplatte und der Rest in Weiss. :-) Nunja..... irgendwann mal gelle. 





Die Bilder sind schrecklich heut, kein Licht da :-( 

Dies ist meine liebste Ecke. Ich bin ein Kaffeejunkie, 


Aber auch der Beste Kaffee schmeckt nicht ohne Milch und Zucker *g* 



Und da die Farbdose noch offen war habe ich auch gleich für unseren Flur ein Schild gestrichen. Dahinter versteckt sich der Sicherungskasten 




Seht ihr den tollen Sternengeldbeutel ? Den hat meine MAMA für mich gemacht. Sie näht ganz tolle, schaut mal bei ihr vorbei HIER KLICK  sie wird sich freuen :-) 

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, da bei uns nur Regen gemeldet ist wird das ein ganz gemütliches Wochenende



Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder aber am Besten gefällt mir der super schöne Geldbeutel von deiner Mama!
    Dein neuer Blogname ist übrigens auch sehr gelungen!

    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wie schön!!! Die Farbe ist toll!
    Und der Geldbeutel...hach, wie herrlich!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar liebe Andrea.
    Die Farbe ist toll.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Schön sieht´s bei Dir aus! Mag ich total gern leiden! Bei Dir würde ich immer gern einen Kaffee trinken und die Geldbörse ist der Hammer! Sind ja auch Sterne drauf! Ich liebe Sterne!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ganz tolle Einblicke ! Mit der Arbeitsplatte geht es mir auch so. Wir haben uns damals für Nußbaum entschieden. Jetzt mag ich sie auch nicht mehr so Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Küche....vorallem die Leuchte, die Streifen an der Wand, das Regal mit den Kaffeetassen....ach, mir gefällt alles richtig gut!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Deine Küche ist voll schön, auch wenn nicht alles weiß ist. Deine Kaffee-Ecke finde ich auch am Schönsten.
    Jetzt ist der Szromkasten mit einem voll coolen Sternenbild abgedeckt, eine gute Idee.
    Der selbstgemachte Geldbeutel Deiner Mum ist allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, hübsche Einblicke in dein Reich und tolle Fotos. Vielen lieben Dank.

    Dir eine gute Zeit
    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Farben finde ich super schön. Der ganze Küchenstil ist wirklich sehr ansprechend.
    Ich habe mich gleich mal als Leser bei Dir eingetragen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder, so ein schöner Blog, da bleib ich doch gleich hier ;o)
    LG von Jessica

    P.S. Guck doch auch mal bei mir vorbei...

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Küche, die dunkle Arbeitsplatte sieht edel aus.
    Und die Fronten könntest Du mit einer Klebefolie weiß bekommen,
    musst nicht gleich neue Küche kaufen ;)
    Und dann passt es super zu der schicken Tapete :))
    Ich muss auch mal den Farbpinsel schwingen glaube ich ;)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen