Fräulein EinzigARTig: Neuer Blog

Neuer Blog

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad dabei meinen Blog von Grund auf Neu zu machen. Habt ein wenig Geduld mit mir. Bald werdet ihr mich nur noch über EinzigARTig erreichen. Warum einzigartig ? So heißen wir mit Nachnamen ( Einzig) und überall wo wir hin kommen wird die Frage gestellt. Einzig wie Einzigartig ? Und so dachte ich mir so soll mein neuer BLOG heißen. Wie findet ihr ihn ? Mir fiel es schwer mich von WerkelBude zu trennen, immerhin war ich das über zwei Jahre lang. Aber irgendwann braucht man mal was neues. Ich würde mich freuen wenn ihr euch wieder als Leser eintragen würdet. Und vielleicht auch den Link bei euch ändern würdet ? Ich weiß das ich viele Leser dadurch verlieren werde, aber der Frühjahrsputz musste sein. Nun geht es mit neuem Elan weiter und ich freue mich auf Euch.



Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gerade deinen neuen Blog entdeckt und er gefällt mir genau so gut wie dein alte (werkelbude). Also ich werde dir treu bleiben.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    habe deinen neuen Blog Gott sei dank gefunden und folge dir nun hier ;-)
    Der Blogname ist klasse und passt ja hervorragend!
    Auf deine Erbeertörtchen hätte ich gerade total Lust!!!
    Ich glaube ich muss heute Abend noch was backen...
    Schöne Fotos aus deiner Küche!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Dein neuer Blog gefällt mir und dein Frühjahrsputz hat sich gelohnt!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch da! :) Schick sieht es hier aus, hier bleib ich :) *hinpflanz und ´nen Kaffee in die Runde schenk* ;)

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, neuer Link ist gespeichert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    alles funktioniert prächtig, das ist doch super.
    Deine Erdbeeren sind auch super - da bekommt man gleich Appetitt auf Deinen neuen Blog.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Klar, wie Klärchen..... die Pippi bleibt dir treu.....freu mich auf viele tolle posts von dir:))))))))ggggglGrüßkes!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    beim Titel bin ich total erschrocken, ich dachte schon du hörst auf.
    Ich freu mich, dass du nur einen neuen Blognamen hast.
    Ich find den Namen sehr schön, aber mir hat auch Werkelbude gefallen, egal, ich komme wegen dir und nicht wegen dem Blognamen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. huhu! und schwupp verfolge ich dich auch hier...>;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frau Einzig"artig"!
    Ich bin dir auch gefolgt... :) Bleibe doch treu! ;)
    Ganz viel Erfolg mit deinem Neustart! Ging mir vor kurzem ähnlich, weil ich mein Design komplett überarbeitet habe.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    da bin ich! Dein neuer Blogname ist super! Dann viel Spaß mit Deinem neuen Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ein fröhliches Hallo,

    ich bin gerade in den Weiten des www. über Deinen Blog gestolpert....Hier ist es ja einfach wunderbar....super tolle Fotos und Impressionen....Habe mich gleich mal in Deine Followerliste eingetragen und bin auf viele weitere Posts von Dir gespannt.

    Liebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch mit umgezogen. Schön hier :-)

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen